Aufgrund §6 Teledienstegesetz (TDG) ist folgende Anbieterkennzeichnung erforderlich:

Diese Webseite (www.kinglucky.de) beinhaltet die private Homepage von Lukas Kunze. Ich (Lukas Kunze) verfolge auf dieser Webseite ausschließlich private und keine gewerblichen Zwecke. Postalisch erreichen Sie mich unter:

Lukas Kunze
Landsberger Strasse 15b
D-82256 Fürstenfeldbruck


Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 SO 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Hiermit distanziere ich (Lukas Kunze) mich ausdrücklich von den Inhalten aller auf dieser Website (www.kinglucky.de) verlinkten Seiten und mache mir deren Inhalt(e) nicht zu eigen und möchte darauf hinweisen, dass ich auf den Inhalt dieser Seiten keinen Einfluss besitze.